++ Neues vom Jägerverein Krumbach ++

..........................................................................................................

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Sie haben einen neuen Beitrag - gerne auch mit Bild - den Sie gerne hier veröffentlichen wollen? Dann senden Sie uns diesen bitte an info@jaegerverein-krumbach.de.

Freundschaftsschießen

SchiesswesenGeschrieben von Webmaster 12 Jan, 2016 08:58
Freundschaftsschießen der Kreisgruppen Günzburg, Krumbach und Neu-Ulm

Die drei benachbarten Kreisgruppen trafen sich am 13.09.2015 in Unterroth zum traditionellen Freundschaftsschießen, das im jährlichen Wechsel veranstaltet wird und bei dem die Pflege der Freundschaften über die eigenen Vereinsgrenzen hinaus wieder im Vodergrund stand. Unsere Tontaubenfrau Christina Graf hatte den Parcours um eine mobile Wurfmaschine ergänzt und für eine perfekte Organisation, wie auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Bei hervorragendem Schießwetter nahmen insgesamt 38 Schützen teil, davon 22 der Kreisgruppe Neu-Ulm, 10 Schützen der Jägervereinigung Günzburg und 6 Schützen des Jägervereines Krumbach. Gewertet wurden die besten 5 Schützen jedes Vereines mit den ersten beiden Durchgängen. Die Platzierungen waren dann wie folgt:

1. Jägerverein Krumbach 87 Tauben

2. Kreisgruppe Neu-Ulm 82 Tauben

3. Jägerverein Günzburg 62 Tauben

Bester Einzelschütze war Erich Frey mit 19 Tauben.

Wir bedanken uns bei unserer Tontaubenfrau Christina und allen Aufsichten und Helfern und treffen uns im nächsten Jahr wieder in Kemnat!

Mit Waidmannsheil!

Christian Liebsch